Hier finden sie Bilder zu unserem Erweiterungsbau. Die Erdarbeiten für den Erweiterungsbau begannen am 17.12.2007. In dem Anbau werden sechs Klassenzimmer sowie weitere (Fach-) Räume zu finden sein.

Schauen Sie immer mal weider vorbei, denn es werden stets neue Bilder zur Galerie hinzugefügt.

Informationen zu unserem Schulhaus finden Sie auf der Architektur- und Chronikseite.

 

 

Am 01.10.2008 wurde die Erweiterung unserer Schule offiziell übergeben. Durch den Anbau stehen seit Schulbeginn sieben Klassenzimmer, ein Gruppenraum sowie ein dritter Computerraum zur Verfügung.

Ministerialbeauftragter Herbert Burghardt und Landrat Anton Knapp gratulierten der Schulgemeinschaft zum Neubau; außerdem stellten sie das vielfältige Schulleben heraus. Umrahmt wurde die Feier durch das Schulorchester unter Leitung von Andreas Eichner.

In seiner Ansprache dankte Rektor Bernhard Buchhorn allen Beteiligten für die schnelle Realisierung des Baus, vom ersten Aushub bis zum Bezug vergingen nur neun Monate. Gleichzeitig wies er aber darauf hin, dass durch die Erweiterung nur vorübergehend die Raumnot beseitigt sein wird.