ImageZum Ende des Schuljahres wurde in einer basisdemokratischen Abstimmung die Schülersprecher und Verbindungslehrer „unserer Schule“ gewählt. Nachdem die Kandidaten bei einer Infoveranstaltung über das Amt des Schülervertreters genau informiert worden waren, erstellten sie einen Steckbrief, um für ihre Person bei den Schülern zu wählen. Eine Woche später war dann der Tag der großen Abstimmung. In der Klassenleiterstunde wurde der Wahlgang gleichzeitig in allen Klassen durchgeführt. Dann stand das Ergebnis endlich fest.

 

 

Für die Schüler und ihre Belange setzen sich im Schuljahr 2011/2012 folgende Schülersprecher ein:

 

Miriam Kliem, Klasse 9a

Luisa Kick, Klasse 8d

Nicolas Teufel, Klasse 7a

 

Unterstufensprecher:

Dustin Schmid, Klasse 6d

 

Verbindungslehrer:

Maria Weber

Christian Kipperer