geocaching in 2018 thsDas Team „RSK“ vom Wahlfach „Geocaching“ war wieder unterwegs auf „Cache“-Jagd: Nachdem schon Kösching „abgegrast“ wurde, lag es auf der Hand einmal Ingolstadt unsicher zu machen. ...

 

 

Nach der traditionellen Stärkung mit Nahrhaften aus der Nachbarschaft der Realschule) ging es mit dem Bus in Richtung „Z O B“. Dort angekommen schlugen auch schon die schuleigenen GPS-Geräte Alarm und nach nicht einmal 10 Minuten war der erste Cache gefunden. Und so erfolgreich ging es dann auch glücklicherweise weiter. Leider mussten wir dann aber wieder um 15 Uhr nach Kösching zurück, sonst hätte das Team wohl noch viel mehr Schätze gefunden. Aber keine Sorge – Ingolstadt hat uns nicht zum letzten Mal gesehen.

(Clemens Schneider)

  • geocaching_in_2018_01
  • geocaching_in_2018_02
  • geocaching_in_2018_03
  • geocaching_in_2018_04
  • geocaching_in_2018_05
Go to top