ganztag abschlussnachmittag 2021 thsAm Montag in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien fand traditionell der Abschlussnachmittag für die Ganztagsklassen statt. Anstelle des Mittagessens in der Mensa gab es für ...

 

 

 

die Schülerinnen und Schüler ein gemeinsames Pizzaessen. Auch die Freizeittutoren, die in diesem Schuljahr am Mittwochnachmittag die Freizeitangebote in den KOMPASS-Stunden betreut hatten, waren dazu eingeladen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, standen verschiedene Spiele wie Völkerball oder Fußball auf dem Programm. Wer es etwas ruhiger angehen lassen wollte, konnte sich mit Schach, Window Colours oder „Stadt-Land-Fluss“ beschäftigen. Zum Schluss erhielten die Tutorinnen und Tutoren ein kleines Dankeschön für ihre geleistete Arbeit in diesem besonderen Schuljahr.

(Andrea Zeitler)

  • ganztag_abschlussnachmittag_2021_01_ergebnis
  • ganztag_abschlussnachmittag_2021_02_ergebnis
  • ganztag_abschlussnachmittag_2021_03_ergebnis
  • ganztag_abschlussnachmittag_2021_04_ergebnis
  • ganztag_abschlussnachmittag_2021_05_ergebnis