powergame thsAuch in diesem Schuljahr gibt es im Rahmen des Gorilla Schulprogramms wieder Aktionen und Events von den Gorillas für unsere Realschule Kösching. ...

 

 

Kurz vor Weihnachten, am Donnerstag, den 22.02.2022, durften bereits vier 7. Klassen unter Anleitung von zwei Coaches das neue „Gorilla Powergame 2.0“ testen. Bei diesem „Leiterspiel“ für die ganze Klasse stehen erneut die Kernthemen Bewegung, gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit im Vordergrund. Auf einem überdimensionalen Spielfeld werden die Schüler*innen selbst zu Spielfiguren und messen sich auf körperlicher und kognitiver Ebene. Damit ihr alle das Powergame demnächst einmal ausprobieren könnt, haben die Gorillas uns das Spiel vermacht. Wir, als Fachschaft Sport, freuen uns schon auf viele spannende, ereignisreiche und witzige „Powergames“ mit euch.

Let’s go Gorillas

(Eure Fachschaft Sport)