wuensche stern 2020 thsRechtzeitig vor der Schulschließung vor Weihnachten meldete sich der Elternbeirat mit einer süßen Überraschung bei allen Schülern: Jeder erhielt einen kleinen Schneemann aus Schokolade, die natürlich ...

 

 

 

gleich vernichtet wurden.

Doch es blieb nicht nur beim Süßen, denn die Vertreter des Elternbeirats schrieben uns, wie sehr sie gerne mehr mit und für die Schulfamilie gemacht hätten. Gute Wünsche sollten uns ins nächste Jahr begleiten. Damit auch die Schüler ihre Träume vom neuen Jahr artikulieren konnten, bekam jede Klasse einen Stern und viele Aufkleber, die sie mit ihren Hoffnungen beschriften konnten. Wir sehen auf dem Bild den Stern der Klasse 5b.

Wir möchten uns recht herzlich für die gelungene Aktion des Elternbeirats bedanken und wünschen ihnen einen guten Start in das neue Jahr 2021, das hoffentlich nicht so turbulent wird.

(Konrad Reindl)