tutoren5b 2022 thsWas hatte die Klasse 5b nur für ein Glück. Sechs überaus engagierte Tutoren kümmerten sich das ganze Jahr aufopferungsvoll um die Klassengemeinschaft der Neuankömmlinge. ...

 

 

 

Von einer Schulhausrallye über eine Halloween-Party, Adventsfeier, Spielenachmittag, Ostereiersuche, Betreuung bei den Bundesjugendspielen… unfassbar viel Angebot war geboten. Am letzten Schultag verabschiedeten sich die sechs Schülerinnen dann mit einem Jahresrückblick – perfekt aufbereitet in Form einer wunderschönen Powerpointpräsentation – und einer Runde Eis. Da waren die Fünftklässler und ihre Lehrerin Frau Sichert wirklich so sehr überrascht, wenn nicht sogar gerührt. Als kleines Dankeschön wurde jeder Tutorin eine Rose überreicht. Nochmals herzlichen Dank an euch für eure tolle Arbeit und alles Gute für euch in der 10. Klasse!

(Klasse 5b mit Frau Sichert)