geocaching koesching 2017 thsDank einer großzügigen Spende der „Freunde der Realschule Kösching e.V.“ und der Sparkasse Ingolstadt wurden in diesem Schuljahr 10 GPS-Geräte gekauft und somit konnte ...

 

 

 

das Wahlfach „Geocaching“ (vgl. Homepage è Schulleben) eingerichtet werden. Nachdem zunächst das Schulgelände zu Übungszwecken mit Schätzen bzw. sog. „Caches“ ausgestattet wurde, hat es sich das RSK-Cacher-Team zum Ziel gemacht, die Landkreise Eichstätt und Ingolstadt unsicher zu machen.

Dieses Mal waren wir im Markt Kösching erfolgreich: Nach einer kleinen Stärkung (vgl. Foto) haben wir uns auf den Weg gemacht, um unseren Cachescore zu erhöhen. Und wie man sieht, waren wir nach einigem Suchen auch erfolgreich (vgl. Fotos).

(Clemens Schneider)

  • geocaching_koesching_2017_01
  • geocaching_koesching_2017_02
  • geocaching_koesching_2017_03
  • geocaching_koesching_2017_04
  • geocaching_koesching_2017_05
  • geocaching_koesching_2017_06
  • geocaching_koesching_2017_07
  • geocaching_koesching_2017_08
Go to top